Ein Unternehmen der Post CH AG

There are no problems, there are only opportunities

Mit diesem Grundsatz haben wir von der hcri AG, uns auf ein nutzenorientiertes Prozess- und Qualitätsmanagement spezialisiert, um nachhaltige Verbesserungen im Gesundheitswesen zu fördern. Davon sollen unsere Kunden, das Gesundheitswesen insgesamt, und vor allem die Patienten profitieren.

Nutzen definieren wir nicht nur über die Verbesserung von Ergebnisqualität und Sicherheit, sondern ebenso über die Optimierung von Prozessen, Kosteneffizienz und Strukturen. Die hcri AG nutzt den Bezug zwischen Wissenschaft und praktischer Umsetzung. Dabei profitieren unsere Kunden einerseits von unseren Verbindungen zu Universitäten und andererseits von unserer langjährigen und führungserprobten Erfahrung im praktischen Alltag.

Kosten- und Nutzenführerschaft ist uns zur eigenen Strategie geworden. Damit können wir unseren Kunden praxiserprobte Angebote zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis offerieren.

Die laufende Verbesserung unseres Angebotes und der permanente Ausbau unserer Marktführerschaft ermöglicht unserem Kunden, jederzeit auf seine betrieblichen Schlüsselkennwerte und eine stetig wachsende Anzahl von soliden Referenzwerten zurückzugreifen. Optimerungspotenziale sollen so, noch schneller und einfacher ersichtlich sein, damit die notwendigen Massnahmen eingeleitet und Neuerungen effizient umgesetzt werden können.